So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1534
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Wir haben einen Exchange 2008 Server. Leider

Kundenfrage

Hallo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wir haben einen Exchange 2008 Server. Leider verweigern seit neuestem immer mehr Iphones den zugriff auf den Exchangeserver. Meist nach wechsel auf neueres Model.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Wenn die Einstellungen am Server nicht verändert wurden, liegt das im wesentlichen an der Zugriffkonfiguration bei den neuen eingesetzten Geräten. Werden diese Daten neu eingegeben oder übernehmen Sie diese durch Systembackup´s?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage war wohl nicht so wichtig oder ernst gemeint.

Wenn letzteres dann Danke für die Unterhaltung.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Guten Morgen
Nein die Geräte werden upgedated auf den neuesten Stand eine Vpn installiert und dann das Postfach. Bei alten Geraeten geht das auch problemlos bei neuen ios nicht mehr.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen, das sieht so aus als ob sich zu dem bisherigen iPhone im Betriebssystem was verändert hat und die bisherige Vorgehensweise nicht mehr zulässt. Dies zu erfahren müssten Sie Apple direkt mit dem Problem konfrontieren, da sie das Detailwissen haben.

  1. Welche Korrekturen haben Sie durchgeführt um die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen?
  2. Haben Sie die Konfiguration des Zugriffs auf den Exchange Server der neuen IPHONES mal händisch durchgeführt.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzten Mitteilungen nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.