Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.Wenn die Patrone 525 PGBK fehlt, kann er auch nicht drucken, denn diese ist für den schwarzdruck da, die kleine schwarze Patrone ist nur zur Farbmischung da. Bitte setzten Sie die Patrone ein, danach müsste es wieder funktionieren.
Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.Beste Grüße
Christian
ok Entschuldigung, hier habe ich wohl die Frage nicht richtig aufgenommen. Hier weiß ich leider keinen Rat, ich gebe die Frage für alle Techniker wieder frei, diese werden sich nochmals dann mit Ihnen in Verbindung setzten, wenn hier jemand eine Antwort weiß.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Kollege hat Ihre Anfrage freigegeben, die ich gerne weiter bearbeite und hätte folgende Fragen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen.
____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:
Hier über die Anlagefunktion MfG
Sie brauchen dafür keine Adresse. Im Forum gibt es die Möglichkeiten Anlagen verschiedenster Form zu schicken. Bitte mal nach Anlagen schauen.
MfG Jürgen
bekomme ich nun eine Jpeg oder wo liegt das problem?
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.