So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 156
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Habe ein iPhone 7 gebraucht bei Flatix mobile gekauft, Gerät

Kundenfrage

Habe ein iPhone 7 gebraucht bei Flatix mobile gekauft , Gerät kann nicht eingerichtet werden. Vermutlich ist der Handycode gesperrt ??
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Warum kann das Gerät nicht eingerichtet werden? Kommt ein Fehler Aktivierungssperre etc.? Hier kann es durchaus möglich sein, dass das Handy noch gesperrt ist.

 



Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

 

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.