So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4581
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

HP Envy Photo 6200 all in one nimmt keine Druckaufträge an.

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Envy Photo 6200 all in one nimmt keine Druckaufträge an. Im Display links steht ständig das Fragezeichen. Alle Serviceversuche erfolglos. Können Sie mir helfen? Danke!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Alle Versuche gemacht, auch Neuinstallation - aber nichts geht mehr. Drucker gibt Antwort auf Systemabfrage wie Tintenstand etc, Verbindung ist also ok,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden wir am Telefon hier sicher nicht weiterkommen, weil ich da auch nicht sehen kann was tatsächlich am Bildschirm passiert.

Per Remote ginge das schon eher.

Ich gehe davon aus , dass Sie Windows nutzen ?! Wenn nicht dann bitte um Info !

Was Sie erstmal bitte versuchen sollten ist folgendes :

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Windows S führt zu einer Auflistung letzter Aktivitäten und dem Microsoft-Konto. Das muss irgendwie anders gehen.

Haben Sie Windows 10 ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Windows 10 ist installiert.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen als Administrator ausführen aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Ich kann mir aber das auch per Fernwartung ansehen. Das ginge schneller .

Frage zwischendurch. Normales kopieren am Gerät ohne Computer geht , oder auch nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Scannen und kopieren geht. Fernwartung / Teamviewer wäre gut.

OK, dann machen wir das per Fernwartung.

Dauert aber noch etwa 20 Minuten, bis ein Platz frei wird.

Melde mich gleich wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Sorry, ich habe einen Termin. Können wir das ab 15 Uhr versuchen? Vielen Dank, Herr Brunner!

Ja sicher kein Problem.

Einfach melden wenn Sie wieder zeit haben. Bin bis 24 Uhr Online.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok, danke.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Hallo Herr Brunner, bin wieder am System, leider etwas verspätet. Michael Chevalier

Kein Problem.

Habe aber gerade noch was das fertig machen muss.

Wir können in ca. 15 Minuten mit Fernwartung weitermachen.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=183229ef-1ba1-408d-b0f3-2695a6dfed61

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!