So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16121
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine arbeitskollegin hat einen e-mail account:

Diese Antwort wurde bewertet:

meine arbeitskollegin hat einen e-mail account: *****@gmail.com ich bin bin drei: ******@drei.at ... seit heute vormittag bekommt sie KEINE mails mehr von mir - obwohl der mailausgang als "gesendet" bei mir angezeigt wird. JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: mein provider ist: drei.at+ der provider von meiner kollegin ist: gmail.com JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: nur, dass erst seit heute vormittag KEINE mails mehr von mir (*****@drei.at) bei ihr ankommen (*****@gmail.com). umgekehrt kommen aber ihre nachricht bei mir an.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Ein Telefonat ist Premium-Service den Sie gesondert buchen müssen. Der einbezahlte Fragewert beinhaltet lediglich eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat.

Zu Ihrem Problem: Vermutlich sind Ihre Emails in einem Spam-Ordner beim Empfänger gelandet. Wenn eine Email nicht zugestellt werden kann wird sie vom Mailserver nach einiger Zeit mit einer entsprechenden Fehlermeldung an den Absender zurückgeschickt. Da Sie offensichtlich keine derartige Benachrichtigung erhalten haben dass Ihre Email nicht zugestellt werden konnte, ist davon auszugehen dass die Email beim Empfänger durch einen Filter aussortiert wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo, soweit bin ich auch, danke. Wir haben auch schon probiert, im Gmail eine "Nie als Spam"-Filter-Information einzurichten. Es muss ein gmail-spezifisches Problem sein.

Kommen denn andere Emails beim Empfänger an?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

ja, andere e-mail kommen bei *****@gmail.an ... andere e-mails kommen auch bei mir an: ******@drei.at auch e-mails VON *****@gmail.com kommen bei mir an ...

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

nur MEINE mails kommen - aber erst seit heute vormittag - NICHT von *****@drei.at bei ******@gmail.com an ... obwohl wir gestern noch problemlos ca. 6 oder 7 mails mit anhängen haben hin- und her schicken können

Wenn andere Emails beim selben Empfänger ankommen und auch Ihre Email beim Empfänger bislang angekommen sind dann sind die fehlenden Emails entweder noch aufgrund einer Störung an irgend einem Emailserver hängen geblieben und werden verzögert ausgeliefert oder sie sind in irgend einen Ordner aussortiert worden der möglicherweise auch ausgeblendet wurde. Überprüfen Sie mal ob irgendwelche Labels in dem Account ausgeblendet sind: https://storage.googleapis.com/support-forums-api/attachment/message-25072973-*****************524.png

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
okay, werde das der kollegin weiter sagen. danke ***** ***** komisch nur, dass e-mail VON ihr von ihrem gmail.com Account problemlos bei mir landen, umgedreht aber nix ... aber danke einstweilen.

Das ist nicht komisch. Das sind technisch ja zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurden.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.