So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4605
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo lieber Experte, seit Jahren druckt mein Drucker HP

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo lieber Experte,seit Jahren druckt mein Drucker HP 710C zu meiner vollen Zufriedenheit! Er hat schon mind. 2 Rechner überlebt.
Nun ist mir das Mißgeschick passiert, den Zugang zu meinem Rechner - ein Acer Aspire X3400, WIN 7 - verbaut zu haben, weil ich ein neues Paßwort vergab, welches ich nicht gleich aufgeschrieben habe.Der PC kam zur Reparatur und ich hatte ausdrücklich gebeten, die Druckerinstallation zu erhalten. Aber genau das ist nicht passiert, weil der PC auf Werksstandard zurückgefahren wurde.
Man sagte mir, das sei kein Problem, über Windows könne ich den Drucker wieder installieren.
Das schien auch zu funktionieren, der Druckauftrag läßt sich ausführen, der Drucker druckt aber nicht, er stapelt nur die Druckaufträge seitdem.Nun haben wir noch HP Universal Printing PCL6 selbst installert, funktioniert aber auch nicht. Unter Drucker und Geräte sind beide genannten Drucker aufgeführt.Kann mir bitte jemand helfen?
Unter Drucker und Geräte sind beide o.g. Drucker aufgeführt.
Gruß Polli

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wurde hier so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann :-(

Advanced System Repair, repariert zu 100% NICHTS, sondern installiert einen Haufen Blödsinn und Malware !!!

PCL6 Treiber sind ebenfalls Quatsch , weil diese für einen Laserdrucker vorgesehen sind, und nicht Tintenstrahl wie bei Ihnen.

Also erstmal müsste der Computer bereinigt werden, bereits falsch installierte Anschlüsse in der Registry gelöscht, dann muss der Drucker manuell per "Drucker hinzufügen" installiert werden.

Hier ist dann auszuwählen ob per USB oder Parallel.

Welcher Anschluss es ist, kann ich nicht wissen, also schauen Sie einfach welches Kabel am Drucker steckt.

Wenn Sie Remote anfordern, kann ich die Arbeiten alle durchführen, oder aber wenn Sie es sich selbst zutrauen, Ihnen hier beschreiben.

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

Sie haben Anruf angefordert, den ich aber nicht durchführen werde.

Warum ? Weil es nichts bringen würde !

Es sind einige Befehle die hier abgearbeitet werden müssten, und die Registry Bearbeitung am Telefon klappt meist auch nicht. Ein Fehler und das System startet nicht mehr !

Was wir machen können ist Remote, also Fernwartung, statt dem Anruf.

So sehe ich was auf dem Computer los ist, kann alle Arbeiten durchführen und den Drucker auch installieren.

Wollen wir das so machen ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Herr Brunner, ich verstehe nicht, auch ich gehe davon aus, daß nur mit Hilfe eines Teamviewers Sie mir helfen können. Aber dazu müssen wir doch erst einmal telefonieren, um das abzusprechen, oder? Ich habe nun schon 2 X bei PayPal bezahlt! Wie oft soll ich denn das noch tun? Es kommen immer die gleichen Aufforderungen! MfG

Sie verstehen es schon fast richtig.

Aber weder brauchen wir einen teamviewer, noch haben Sie Fernwartung angefordert, sondern eben einen Telefonanruf. Und der ist nicht nötig.

Also ich nehme nun Ihre Anfrage zum Anruf an, aber wir machen Remote .

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e4160a07-af01-43d0-a337-0b7be8e3ecea

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Finden Sie die Elsinore Datei nicht ?

Oder woran hackt es ? Bitte kurzes Info.

Wir wären schon längst fertig, aber ich weiß weder was los ist, noch warum Sie das Remote nicht starten. :-(

Bitte hier , habe ich einen neuen Link zum Download für Sie erstellt.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9b52d689-aaa3-4f9f-9855-a3c104f3a8f9

Ich hoffe es klappt damit jetzt.

Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider nimmt niemand ab.

Wenn Sie Zeit haben, dann melden Sie sich hier einfach und wir machen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Herr Brunner,
hier bin ich noch einmal, trotz Sonntag, in der Hoffnung wir können mein (unser) Vorhaben zu Ende führen! In der Zwischenzeit habe ich versucht, Ihre Software herunterzuladen bzw. zu installieren, um einen Vorlauf zu schaffen! Leider ist mir das nicht vollständig geglückt.
Nun habe auf das Wochenende gewartet, auf die Mithilfe meiner Tochter. Eine intakte Installation war aber nicht möglich, obwohl sie gut Bescheid weiß. Sie meinte das funktioniert nur, wenn der Zugriff auf meinen PC unmittelbar erfolgt.
Wann können wir uns noch einmal verabreden? Ich bin heute als auch morgen am Vormittag zu Hause.
Beste Grüße ! R. Pollesche

Je mehr Versuche gestartet werden desto schwieriger wird es den Drucker zu installieren.

Wenn ich Ihnen also helfen soll, dann müssten Sie das Remote starten, und keine anderen Programme oder Installationen !!!

Hier nochmal der Link zum Remote :

 

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9b52d689-aaa3-4f9f-9855-a3c104f3a8f9

Die Datei herunterladen und öffnen.

.

Die Remote Verbindung klappt jetzt, aber Sie machen immer wieder das Fenster zu !!

Lassen Sie jetzt die Maus einfach liegen und machen nichts !!!

Lassen Sie mich jetzt machen oder nicht ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hallo, ich muß mich doch noch einmal melden und zwar bzgl. der Mails, die Sie mir (s.o.) schrieben! Ich hatte nicht damit gerechnet, daß Sie sich so schnell melden (wg. Sonntag, hatte auf terminl. Absprache gewartet). Bin sofort nach meiner Mail zum Fernseher - Biathlon und Riesenslalom, war gar nicht mehr am PC bis kurz vor 13.15 Uhr, weil die Männer nun starten sollten. Erst da habe ich bemerkt, daß Sie zu Gange sind! Mein Fazit: Das Telefon ist immer sicherer für Absprachen! Ich kann doch nicht dauernd neben dem PC Sitzwache halten. Ich kenne doch Ihre zeitlichen Abläufe nicht! - Wie läuft das mit der Bewertung? Die Punkte sind doch schon vergeben (s.o.), oder nicht? Mit freundl. Gruß! R. Pollesche

Die Nachrichten haben sich überschnitten, und ich versuchte nur mit Ihnen zu kommunizieren, was am Ende auch klappte.

Am Telefon hätten wir überhaupt nichts ausgerichtet, denn wenn wie Sie es sicher bemerkt haben, war da so einiges zu machen und die Vorgehensweise auch nicht einfach war.

Wir haben lange genug gebraucht um alleine herauszufinden mit welchem Kabel der Drucker angeschlossen ist. :-/

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ja, tut mir auch leid! Ich meinte doch nur die telefonisch die zeitliche Verabredung! Sehr irritiert hat mich, als ich nach dem Sport zurückkam (Riesenslalom und Biathlon Frauen), daß Sie schon zu Gange waren und 4 Mails geschickt hatten, mit dem Vorwurf, ich würde Sie nix machen lassen! Ich war die ganze Zeit NICHT am Rechner!!!
Seit ca. 3 Jahren habe ich ohnehin den Eindruck, in meinem PC tummelt sich öfter mal jemand! Ich vermute auch wer das ist, habe aber bisher keinen Beweis bringen können.
Mit dem Kabel das stimmt, mein Rechner steht dicht am Fenster, vor der Heizung mit vielen Kabeln, ich komme so schlecht ran! Ich bin davon ausgegangen, kein USB-Kabel zu haben, weil neulich jemand (ein angeblicher Fachmann) moniert hat, ich hätte so gut wie keine USB-Kabel, das wäre so schwierig bei mir! Ich gucke doch nie nach!
Habe gestern ein USB-Druckerkabel für den HP 710 C bestellt. Die gibt es noch, mal sehen.

Nun zum Thema, was bin ich Ihnen noch schuldig, was kann ich tun? MfG R. Pollesche

Wie erwähnt , haben sich die Nachrichten überschnitten , und ich versuchte nur Ihnen Bescheid zu geben.

Jetzt warten wir ab bis das Kabel da ist, und dann sehen wir weiter.