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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16120
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Drucker Pixma MG 5550 druckt nicht.Weisses Papier,

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker Pixma MG 5550 druckt nicht.Weisses Papier
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Siehe Anfrage
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Fehler entwickelte sich am Abend .Zunächst Schlieren und blasse Stellen. Dann plötzlich nichts mehr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Haben Sie denn bereits ein Düsentestmuster ausgedruckt und eine intensive Düsenreinigung vorgenommen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ja, sowie den Druckkopf ausgebaut und gewreinigt und auch die Treiber aktualisiert.Ohne Erfolg.
Was zeigt den das Düsentestmuster? Ist es einwandfrei oder fehlen Teile?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wie bereits mitgeteilt, weisse Seiten

Guten Morgen!

Dann können Sie den Druckkopf leider nur durch einen Neuen ersetzen. Einen neuen Druckkopf bekommen Sie beispielsweise bei Amazon:

https://amzn.to/36S2Pub

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke, leider konnte mir nicht geholfen werden.

Wieso konnte Ihnen nicht geholfen werden? Haben Sie den Druckkopf denn ersetzt wie ich es Ihnen gesagt habe?

Unser Service besteht darin dass Ihre Frage durch einen Techniker beantwortet wird. Wenn Sie die Antwort nicht umsetzen, oder die Kosten für Sie nicht in Relation zu einem Neukauf stehen dann hat das nichts damit zu tun dass Ihre Frage nicht beantwortet worden wäre.

Ich würde Sie daher bitten die Frage durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" abzuschließen wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Kein weiterer Kommentar.

Wenn Sie keine Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, da Ihre Frage korrekt von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.