So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 68
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, ich kann a, Guten Tag, ich kann über mein Radio teil

Kundenfrage

Hallo, ich kann a
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Guten Tag, ich kann über mein Radio teil von denon utu-f 10 nur zwei radiosender hören. Habe mir das gleiche Teil nochmal gekauft, gleicher Fehler. Was ist die Ursache?
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo lieber Kunde, haben Sie versucht, den Radio wo anders zu positionieren, ob Sie dann mehr Sender hören können? Steht eine Microwelle daneben?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein, keine weitern elektrogeräte, keine veränderungen. Bisher ging es. Denon besteht aus 4 teilen (cd, diskette, tuner und radio).
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ist das Antennenkabel komplett dran? Bitte stellen Sie zum Versuch das Radio wo anders auf und versuchen es da.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sie dürfen mich anrufen. Danke.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Nehmen Sie das Angebot an dann rufe ich Sie an.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 11 Tagen.

 

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 3 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.