So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 65
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

In meinem Epson ET-4700 steckt Papier fest, epson Et-4700,

Kundenfrage

in meinem Epson ET-4700 steckt Papier im Einzug fest
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: epson Et-4700
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Papier steckt im Einzug fest und läßt sich nicht herausziehen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo lieber Kunde, haben Sie bereits den kompletten Deckel geöffnet, also die obere hälfte des Geräts? Darunter sehen Sie den Einzug und auch das fest sitzende Papier, dass sie dann hier lösen können.
Mit freundlichen Grüßen Christian Ibel
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie bekomme ich den Deckel geöfnet ?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.
einfach seitlich anheben. er ist nicht fest geschraubt oder ähnliches
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Tagen.

Lieber Kunde, Sie müssen die Frage noch bewerten.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 2 Tag.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.