So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16106
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kindle bringt eine Fehlermeldung. Erwägt Reparatur

Kundenfrage

Mein Kindle bringt eine Fehlermeldung. Erwägt Reparatur notwendig.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Beim lesen ging das Licht aus. Ich habe ihn neu gestartet und nun kommt die Meldung.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Amazon bietet leider keine Reparatur für Kindle-Geräte an. Die Geräte werden lediglich innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht.

 

Was für eine Fehlermeldung zeigt der Kindle denn an und um welches Kindle-Modell handelt es sich überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Der Kindle zeigt Reparaturkennzeichen 0. Version: 3569620025. DSN: 90D4220142330HPT
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Versuchen Sie einmal einen Softreset durchzuführen indem Sie die Power-Taste für etwa 15 s gedrückt halten bis der Kindle durchstartet.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hat es geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank, mein Kindle geht wieder. Ich habe ihn nochmals an die Ladestation gehängt. Erst ging gar nichts, aber nach einer Stunde war plötzlich wieder ein Bild und mein aktuelles Buch auf dem Schirm.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Das hört sich doch super an. Es freut mich wenn Ihr Kindle wieder funktioniert. Wenn Sie sonst keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.