So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 651
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe eine E-Mail ausversehend gelöscht oder ins Archiv

Kundenfrage

Ich habe eine E-Mail ausversehend gelöscht oder ins Archiv verschoben , wo sie jetzt auch nicht mehr auffindbar ist. Es handelt sich um eine Resevierung einer FEWO in Steinbach - Hallenberg dieses WE
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich brauche die E.-Mail , da ich stornieren muß ,private Gründe
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 11 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Um Ihnen weiter zu helfen müsste ich wissen welches Mailprogramm Sie nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
GMX-E Mail
3c.gmx.net
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 11 Tagen.

Danke. Haben Sie die Mail direkt auf der GMX Website über den Browser gelöscht oder nutzen Sie ein spezielles Programm wie z.B. Outlook oder Thunderbird?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Direkt auf der GMX Website
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bei GMX landen alle Mails nach dem Löschen im Ordner "Gelöscht". Hier können Sie gelöschte Mails wiederherstellen.

Siehe Screenshot.

Sollten die Mail nicht mehr im Ordner "Gelöscht" vorhanden sein, lässt sie sich nicht wiederherstellen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.