So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 78
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Bei mir lässt sich nicht die Pois ,also die Blitzer

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei mir lässt sich nicht die Pois ,also die Blitzer aktivieren. Gruß Bodo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein habe alles aktiviert.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo, um welches Gerät handelt es sich denn? Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Tom Tom Go Professional 6250

bekommen Sie die POIs nicht installiert oder was genau funktioniert nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Doch alles vorhanden und aktiviert und trotzdem geht die Blitzer nicht. Das Gerät sagt vorübergehend kein Dienst ,versuchen sie es zu einem Späteren Zeitpunkt.

Ich habe mich jetzt intensiv damit beschäftigt, das liegt am Gerät selbst, es muss zur Reperatur eingesendet werden. Bei diesem Fehler liegt es nicht an einer Einstellungssache sondern einen Gerätefehler. Ich kann Ihnen leider keine bessere Antwort geben, hoffe aber doch auf eine positive Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe ein lebenslanges Abdate und Tmc geht ja auch alles nur die Blitzer nicht ,mit einem Geräte Fehler gebe ich mich nicht zufrieden. Gruß Bodo

Hallo Bodo, Sie müssen bei Tom Tom Kundenservice anrufen, die Telefonnummer ist: 089-143770272. Hier kann der Kundenservice auf Ihre Gerät greifen, dazu benötigen Sie Ihre Email-Adresse mit der Sie sich bei Ihrem Navi eingeloggt haben. Die Techniker von Tom Tom können dann online die Fehlersuche starten.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Okay Dankeschön

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Bitte bewerten Sie meine Fragen, oben mit 5 Sternen, damit ich wieder weitere Fragen von anderen Kunden beantworten kann.

Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 78
Erfahrung: Unternehmer at Elektrofirma
Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.