So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag, ich möchte mein neues kindle E-book reader bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich möchte mein neues kindle E-book reader bei Amazon anmelden,bekomme aber zu dem von mir seit langem bei Amazon bestehenden Konto (trotz Kontrolle) immer die Nachricht, dass die eingegebenen Informationen mit dem Amazonkonto nicht übereinstimmen Dr. Gunnar Rasch

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings passiert das immer wieder.

Meist sind Fehler in der Amazon Datenbank schuld daran, oder ein Passwort das nicht richtig vom Kindle verarbeitet wird.

Setzen Sie erstmal das Kindle zurück.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201734150

Melden Sie sich dann auf der Amazon Seite über Ihren Computer an.

Sehen dort unter MEINE GERÄTE nach und löschen Ihr Kindle raus.

Danach melden Sie sich am Computer von dem Konto ab und wieder an.

Wenn das geklappt hat, schalten Sie das Kindle an und melden sich mit den gleichen Daten auch dort an.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, ändern Sie bitte das Zugangspasswort zu Ihrem Amazon Konto. Verwenden Sie dabei keine Sonderzeichen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sie haben den Telefonanruf angefordert ? Oder nur verklickt ?

Wir können gerne noch telefonieren, aber zuerst würde ich Sie bitten das durchzuführen was ich oben beschrieben habe.