So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18428
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern habe ich mit Refernz-Nr. 206455857 meine Bestellung

Kundenfrage

Gestern habe ich mit Refernz-Nr.###-##-####meine Bestellung aufgegeben.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Status bezhalt CHF 45.22 PCReviverPC-Tools zur Verbesserung derLeistunh
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau ist denn Ihre Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bezahlung ist erfolgt und bestätigt. wo bleibt die Arbeit der Treiber
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Da müssen Sie sich bitte an den Verkäufer wenden. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben mit diesem Verkauf nichts zu tun. Wir bieten lediglich eine unabhängige Beratung zu PC- und Elektronik-Problemen aller Art an. Ich würde Ihnen aber generell von der Nutzung derartiger Tools abraten, da sie erfahrungsgemäß mehr Schaden an einem System anrichten als sie verbessern.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Offensichtlich sind Sie auch nicht der einzige Käufer der keine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen hat. Siehe:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17610671293

Es scheint sich bei dem Programm leider tatsächlich um die übliche Abzocke zu handeln. Die Programme zeigen Fehler an die gar nicht existieren, verlangen Geld für deren Beseitigung und installieren oft Schadprogramme im Hintergrund. Ich würde Ihnen empfehlen das Programm umgehend zu deinstallieren.

Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Da ich keine anders lautende Antwort von Ihnen erhalte, hoffe ich Ihre Frage damit beantwortet zu haben und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank dafür im voraus und Ihnen noch einen schönen Abend.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Bitte antworten Sie mir dazu einfach in der unten stehenden Textbox.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.