So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 973
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Drucker Canon MG5350 zeigt Fehlercode B200. Netzstecker

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker Canon MG5350 zeigt Fehlercode B200. Netzstecker schon gezogen
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: MG5350 Canon
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Drucker zeigt weiterhin Störung

Sehr geehrter Ratsuchende, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihm zu helfen. Wenn sie das Netz Stecker schon ausgezogen und getestet haben ist das in Ordnung. Wenn diese Fehlermeldung weiterhin besteht wird es verursacht von dem Druck Kopf. Druckkopf ist gestört oder beziehungsweise defekt. Bitte nehmen Sie die Patrone raus nehmen so dass Druck Kopf raus und reinigen Sie es bitte. Die Düsen können Sie in eine Schale ein tauchen mit lauwarmen Wasser. Und dann wieder sauber machen und trocknen danach wieder testen wenn es weiterhin bestehen sollte die Meldung dann ist der Druckkopf defekt. Gegebenfalls müssen Sie es ersetzen. haben Sie noch Fragen? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Die Patronen sind in der rechten Ecke blockiert und man kann sie nicht herausnehmen, sodass man nicht an den Druckkopf kommt. Somit ist eine Reinigung des Druckkopfes nicht möglich.

Ok das ist nicht in Ordnung. Das weist schon drauf hin das Druckkopf nicht reagiert. Sie können es mit der Hand vorsichtig vor ziehen. Dann können sie es versuchen nochmal zu reinigen.

 

Warum geben sie jetzt schon eine negative Bewertung???? Oder wollen sie keine Vorschläge für die Lösung????

Wenn sie keine Antworten annehmen und akzeptieren zu probieren für die Lösung kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Habe den Farbpatronen-Schlitten manuell verschoben und die Corona zu reinigen versucht. Ist fehlgeschlagen. Vorher Netzstecker gezogen. Beim wieder Einschalten ist der Schlitten wieder nach rechts in die Ausgangsposition gefahren. Code D200 weiterhin im Display.
Ist es möglich mir bei der Installation eines neuen Druckers zu helfen? Ich würde morgen einen kaufen, denn weitere kostenpflichtige Beratungen kosten mehr als ein neuer Drucker. Es ist schön, dass Sie sich nochmals um das Problem gekümmert haben. Es ist schwierig für mich,denn ich bin Rentner und 77 Jahre alt. Könnten Sie sich morgen Abend nochmals bei mir melden?

Wolfgang Neumann

Natürlich helfe ich Ihnen gerne. Schreiben Sie mir morgen einfach wenn sie bereit sind. Ich stehe Ihnen zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Erdal, habe habe den Multifunktions-Drucker (Canon Pixma TR7550) ausgepackt, angeschlossen mit Kabel an den iMac, mit Papier und Patronen ausgestattet. Jetzt müsste die Verbindung hergestellt werden mit Setup-Datei oder Installation-CD.
Leider ist es für heute Abend zu spät. Wir sollten es morgen machen. Klappt es bei Ihnen gegen 19 Uhr? Können Sie sich auch bin den Rechner einloggen?

Schönen Abend

Wolfgang

Alles klar ich melde mich morgen bei Ihnen um 19:00 Uhr. Wenn ich nicht schreiben sollte schreiben Sie mich wieder an wir heute gerade. Ich kann aber leider nicht zu ihren Rechner mich einloggen. Wir werden das so durchgehen. Ich wünsch dir noch schöne Nacht.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Herr Erdal, ein Bekannter hat mir heute das Fax eingerichtet aber ich weiß nicht, ob alles so läuft. Ich schreibe Ihnen, wenn ich noch Hilfe benötige. Auf alle Fälle vorerst vielen Dank.

Grüße von Wolfgang

O. k. ich wünsche Ihnen sehr viel Glück dabei. Ich bitte Sie nur die Bewertung um zu ändern wegen meine Referenzen. Ich würde mich über eine 3-5 Sterne Bewertung sehr freuen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.