So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir möchten gerne, dass, wenn jemand bei uns anruft und wir

Kundenfrage

Wir möchten gerne, dass, wenn jemand bei uns anruft und wir gerade im Gespräch swind, der Anrufende ein " BESETZTZEICHEN " erhält!!
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Laptop von TERRA, Windows 8
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Unser Telefon hat die Nr. 06159 497 , die KD.Nr. ist(###) ###-####
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

eine solche Funktion müssen Sie in Ihrer Telefonanlage oder Ihrem Router mit Telefoniefunktion entsprechend einstellen. Sie nennt sich meist "busy on busy" oder "Ruf abweisen bei besetzt". Sehen Sie dazu bitte mal in der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes nach. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Für diese Antwort muss ich doch keine 22,- € zahlen !! Das ist zu teuer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Der Preis ist ein Pauschalpreis und Sie haben jederzeit die Möglichkeit kostenlos Rückfragen zu stellen wenn Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Welche Information vermissen Sie denn konkret, damit Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, weitere Informationen benötigen oder Fragen an mich haben, dann zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen an mich zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen erhalten.

 

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, weitere Informationen benötigen oder Fragen an mich haben, dann zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen an mich zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

 

Wenn Sie keine weiteren Fragen zu diesem Problem an mich haben, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) ab. Vielen Dank dafür im voraus und Ihnen noch eine schöne Woche.


Ihr Experte Tronic