So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe mir ein neues Notebook gekauft, das alte ist defekt.

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe mir ein neues Notebook gekauft, das alte ist defekt. Jetzt möchte ich mitOffoce 365 Business weiter arbeiten wie kann ich mich anmelden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Meine letzte Rechnungsnummer war E07 009XP23

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings dürfte das mit der Anmeldung hier schnell funktionieren.

Hier klicken bitte : https://www.office.com/

Dann auf ANMELDEN , und Ihre Email Adresse die zu dem Office dazugehört eingeben und dann mit WEITER bestätigen.

Dann das Passwort und wieder mit WEITER bestätigen.

Nach der Anmeldung finden Sie einen Button OFFICE INSTALLIEREN.

Da klicken Sie drauf und erhalten die Installation zum Download.

Wichtig ist dabei, dass Sie sich mit der Email Adresse anmelden die auch beim Kauf von Office verwendet wurde, sonst klappt es nicht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Oben in der Leister erscheint "office.com/auth=2, und ich komme nicht weiter
Es öffnet doch ein Fenster von Office oder nicht?
Ich bin gerade unterwegs. Wir können gerne gegen 13:30 telefonieren.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
D***** *****eber erst gegen 18.00
Alles klar. Gerne.
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Habe alles geschafft, vielen Dank dafür. Von mir erhalten Sie 5 Sterne