So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

>Hallo,Sie kennen Incredimailprogramm?Wird das Programm

Diese Antwort wurde bewertet:

gt;Hallo,Sie kennen Incredimailprogramm?Wird das Programm eingestellt?Wolle was einzahlen,was Pamfilter abgelaufen ist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nicht.Aber Incredimailprogramm möchte ich behalten mit den lustigen Bilder.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie sich von Incredimail verabschieden müssen.

Das Programm in der Version 2012 wird nicht mehr weiterentwickelt und der Hersteller mach das auch keine neuere Version.

Demnächst wird es komplett abgeschaltet.

Ich würde Ihnen Thunderbird empfehlen, den dafür gibt es auch Emoji Icons , Bilder.

Leider nicht zu ändern.

Herunterladen können Sie es hier :

https://www.thunderbird-mail.de/herunterladen/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Besten Dank.Da muss ich heulen.

Ja es tut mir Leid, aber die machen nichts mehr. :-(

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.