So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16099
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit der Installation ohne Disk mit dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Probleme mit der Installation ohne Disk mit dem Drucker Envy5000 Series.Bitte Senden Sie mir eine CD mit der Druckersoftware zu. An Erich Kostins
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: 42855 Remscheid
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es ist ein HP Drucker Envy 5000 Series.Ich habe Versucht mit dem Installisation Heft die Treiber zu laden. Hatte aber keinen Erfolg.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte bestellen Sie das physische Medium auf der folgenden Seite direkt bei HP:

https://www.best2serve.com/sales/declare_swcd.php?part=M2U85-10004-EMEA&cc=de&lang=de

 

Alternativ können Sie die Software auch hier einfach herunterladen:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-envy-5000-all-in-one-printer-series/14095644

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Antwort war i.O ich vergebe 5 Punkte

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage dort mit einer 5-Sterne-Bewertung ab. Sollten Sie dennoch zusätzlich ein Telefonat wünschen geben Sie mir bitte Bescheid.


Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Gibt es Problem mit der Bewertung? Bitte verwenden Sie den Button "Bewertung" ganz oben um die 5 Sterne zu vergeben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.