So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 657
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich muss meine iCloud-Rechnungsdaten aktualisieren, Von

Kundenfrage

ich muss meine iCloud-Rechnungsdaten aktualisieren, Von meinem iphone 5 ist das nicht möglich. Wie kann ich es über den PC machen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Sony VAIO ich glaube Windows Vista
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habe ein iphone 5
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 25 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Um Ihre Zahlungsmethode für die iCloud auf einem PC zu bearbeiten, müssen Sie zunächst iTunes installieren.

Den Download finden Sie unter: https://www.apple.com/de/itunes/

 

Folgen Sie nach der Installation diesen Schritten:

 

  1. Öffnen Sie iTunes.
  2. Klicken Sie in der Menüleiste oben im iTunes-Fenster auf "Account", und klicken Sie dann auf "Meinen Account anzeigen".
  3. Melde dich mit der Apple-ID an.
  4. Klicken Sie rechts neben "Zahlungsinformationen" auf "Zahlungen verwalten".

 

Weitere Informationen: https://support.apple.com/de-de/HT210755

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.