So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6903
Erfahrung:  Hardware, Drucker und Sonstige Fehler
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten tag, ich habe einen brother hl 3157 CDW. er druckt

Kundenfrage

guten tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habe einen brother hl 3157 CDW. er druckt moire. vor allen dingen magenta blitzt am blattanfang extrem.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
guten tag, bitte antworten sie mir schriftlich. besten dank
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800 1899302

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden Sie Original Toner von Brother bzw. NoName Toner von einen anderen Anbieter?

.

Wann wurde zum letzten Mal eine Manuelle Reinigung durchgeführt -->> https://www.tintencenter.com/blog/laserdrucker-reinigen/ ?

Es kann sich auch um einen Fehler handeln das bei älteren Geräten auftauchen kann.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?

Noch interessiert an einer Lösung?