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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hallo und gutes neues jahr. ich habe gestern abend mein

Kundenfrage

hallo und gutes neues jahr. ich habe gestern abend mein handy galaxy3 ausgeschaltet. heute morgen wollte ich es wieder einschalten, nach eingabe der pin versucht das gerät zwar zu entsperren aber es schaltet das gerät nicht frei.pin ist korrekt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ne alles normal wie immer gehandelt.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich mir erstmal nur vorstellen dass das Gerät nicht die PIN verwechselt.

Manchmal kann das passieren.

Versuchen Sie mit der SIM-CARD PIN und dann mit der GERÄTE-PIN.

Wenn immer noch beides nicht angenommen wird, dann entnehmen Sie bitte die SIM-CARD und starten es ohne.

Sollte hier die PIN immer noch als falsch angezeigt , müsste das Gerät komplett zurückgesetzt werden.

Wie das geht sehen Sie hier :

https://bit.ly/2sFLJ3P

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !