So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2478
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein Brother Fax-T72 gebraucht gekauft, und leider

Kundenfrage

Ich habe ein Brother Fax-T72 gebraucht gekauft, und leider keine Gebrauchsanweisung bekommen. Wie kann ich nun das Farbband einlegen?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother Fax-T72
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich hätte gern eine Adresse und Telefonnummer von der Fa. Brother, damit ich eine Gebrauchsanweisung anfordern kann.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Ein Brother Fax mit der Modelbezeichnung gibt es nicht.
  2. Die Bezeichnung die Sie anführten bezieht sich auf das VB-Material.
  3. Die BA und weitere Info´s für die Thermofaxe finden Sie unter folgendem Link https://support.brother.com/g/b/productseries.aspx?c=de&lang=de&pcatid=31

Bitte die Bewertung nicht vergessen.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Als Zeichen Ihrer Wertschätzung und um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
haben Sie nicht etwas vergessen? Vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Als Zeichen Ihrer Wertschätzung und um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), da sich der Kollege von Ihrer Anfrage zurückgezogen hat, würde ich gerne übernehmen.

Statt zu suchen wie der Tausch funktioniert, sehen Sie sich bitte die Bilder im Anhang hier an. Die erklären genau wie das geht .

Ich habe die von 1 bis 7 durchnummeriert.

Zusätzlich habe ich Ihnen die komplette Anleitung hochgeladen.

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Langeweile gehabt?