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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4605
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich habe mir vor drei Monaten einen TS 8250 gekauft. Bisher

Kundenfrage

Ich habe mir vor drei Monaten einen TS 8250 gekauft. Bisher drückte er zuverlässig im kabellosen Betrieb. Vor ein paar Tagen überraschte er mich mit der Fehlermeldung "Ziehen Sie das Papierausgabefach bis zum Anschlag an der Vorderseite heraus - tippen Sie auf dem Touchscreen auf Stop, um den Druckvorgang abzubrechen." Habe ich nun mehrfach gemacht und sogar den Drucker ausgeschaltet und vom Netz getrennt und neu gestartet und alles wiederholt! Nichts geht - gleiche Fehlermeldung! JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem. Customer: Ich arbeite mit MacBook Pro, aktuelles Betriebssystem JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Wie gesagt, hat vor Tagen super funktioniert! Nichts verändert ...***+

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800(###) ###-####
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings passiert es immer wieder dass der Sensor für den Papierausgabefach blockiert oder defekt ist.

Öffnen und schließen Sie bitte das Fach richtig mit Schwung einigen Male.

Dadurch kann sich evtl. Blockierung wieder lösen.

Sollten Sie Windows nutzen, öffnen Sie bitte die Eingabeaufforderung als Administrator und geben ein :

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

 

Dann Computer neustarten und Drucker testen.

Sollte das alles nicht geholfen haben, bleibt Ihnen leider nur übrig das Gerät über den Händler zu Garantie Reparatur einzusenden.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !