So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3488
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker schreibt jedesmal: Papier ins Fotofach einlegen.

Kundenfrage

Drucker schreibt jedesmal: Papier ins Fotofach einlegen.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Mehrmals schon probiert, druckt dann aber nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Wohin schreibt den der Drucker diese Meldung, auf das Papier, auf Ihren Bildschirm oder …?
  2. Welcher Herstelle und Modell?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
1. auf Papier 2. Hp ENVY 5640 3. Windows 10
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen.

Bitte lassen Sie mir diesen Ausdruck als PDF oder JPEG mittels der Anlagenfunktion zu kommen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Sache hat sich - ich weiss allerdings nicht wieso - erledigt. Ich vermute, dass ein Hacker am Werk war!
Freundlichen Gruss Herr Jürgen und guten Rutsch ins 2020!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen und wünsche Ihnen auch einen guten Start in das Jahr 2020.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.