So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3485
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir verzweifeln: Hallo verehrtes Technisat Team, wir haben

Kundenfrage

Wir verzweifeln:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo verehrtes Technisat Team, wir haben einen Receiver Technisat Digit ISIO S. Der analoge Audio-Ausgang ist mit der HiFi Anlage verbunden. Wir möchten einen Samsung BluRay Disc Player anschließen. Dieser hat HDMI Out, LAN und Digital Audio Out. Desweiteren möchten wir die Videoübertragung zum Beamer mittels Transmitter (60GHz) mit HDMI Anschluß sicherstellen.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

1. Wer hat Sie den im Vorfeld bei Ihrer Kreation beraten?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert, was ich übrigens unhöflich finde. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Techniker, leider kann ich mit Ihrer "Kreation"-Frage nichts anfangen. Kunden sind nicht zu beleidigen, zumal wir für Anfragen bezahlen. Meine technische Anfrage zwecks der HDMI-Verbindung wurde in keinster Weise beantwortet. Dennoch habe ich eine technische Lösung gefunden und daher ist meine Anfrage hinfällig. Vielen Dank. Frohes Neues Jahr!