So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Farb-Drucker PIXMA TS5000 gekauft und

Kundenfrage

ich habe einen Canon Farb-Drucker PIXMA TS5000 gekauft und will ihn mit meinem Apple Desktop Computer per USB-Kabel verbinden. Der USB-Anschluss befindet sich direkt über dem Netzanschluss (oder?), ist für mich aber so weit hinten, dass ich nicht dran komme. Ich bin Dipl. Ing, lange erfahren im Umgang mit Computern, aber inzwischen im 87. Lebensjahr und schwergehbehindert und in Pflegegrad 3. Also bitte etwas #Geduld, wenn ich nicht sofort kapiere...;-)) Karl-Heinz Peters, Düsseldorf
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Es ist ein Apple Desktop Computer, die Bezeichnung kenne ich nicht, das #'Betriebssystem ist OS
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Weiß ich nicht
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ja, die USB-Buchse befindet sich direkt beim Netzanschluss. Siehe die Abbildung auf der folgenden Seite:

https://www.screencast.com/t/Xztqne10J

 

Versuchen Sie den Drucker doch einfach mal umzudrehen, schließen Sie dann erst die beiden Stecker an und drehen Sie ihn dann wieder zurück.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenfrei antworten. Sollten Sie keine Rückfrage an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic