So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 574
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe vor 7 tagen einen neuen drucker pixma TS 6250

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe vor 7 tagen einen neuen drucker pixma TS 6250 gekauft und-nach instgallation als gut befunden. Heute - konnte ich weder Photokopien erstellen noch mails ausdrucken. der angezeigte Fehler ist: supportcode 6900/Druckerfehler ?? was ist zu tun ??
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: danke ***** ***** s
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: die anschluesse sollten i.o sein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es ist eine Allgemeine Fehler. Biite das Gerät ausschalten stromlos stecker rausziehen von Steckdose. Nach 30-40 Sekunden wieder einschalten.

 

Bitte das paar mal versuchen. Wenn es nicht klappt bitte die Garantie in Anspruch nehmen.

Haben sie noch fragen? Warte auf Ihren Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
jetzt antwort erst gesehen -danke - das vorgeschlagene habe ich selbst schon vorher gemacht - no success

Ja dann tut mir Leid dann ist das Gerät defekt. Würde ihn empfehlen ihre Garantie in Anspruch zu nehmen. Haben Sie noch Fragen? Warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
danke - geraet ist nur 10 tage alt seit Kauf !! - werde Garantie in Anspruch nehmen - danke -gruss wv

O. k. dann bitte ich sie mich zu bewerten mit fünf Sterne oben rechts anklicken bitte. Damit ich die Anfrage schließen kann. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.