So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4468
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Gerät: Professional Series MFC - J6920 DW, 3 Jahre alt. Mein

Kundenfrage

Gerät: Professional Series MFC - J6920 DW, 3 Jahre alt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mein Problem: Drucker druckt keine Farbe aus, auch nicht nach einsetzen
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mein Problem: Drucker druckt keine Farbe aus, auch nicht nach einsetzen von komplett neuer Originalpatronen.
Was kann die Ursache sein, bitte teilen Sie mir diese mit, gegebenenfalls per Telefon. Liegt es
möglicherweise am Druckkopf?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Grundsätzlich wird hier entweder der Druckkopf eingetrocknet bzw. verstopft oder defekt sein.

Zuerst sollte man über den Druckertreiber oder das Menü am Drucker selbst eine Intensivreinigung durchführen und den Druckkopftest ausdrucken.

Hier sieht man dann welche Kanäle nicht funktionieren.

Wenn der Druckkopf nicht defekt ist, könnte man diesen durchspülen und dadurch wieder zum Laufen zu bringen.

Sehen Sie sich bitte dieses Video hier an, das erklärt die Vorgehensweise.

https://www.youtube.com/watch?v=JdaqkWpSe9Y

Den Düsenreiniger selbst bekommen Sie für paar Euro im Netz.

Diese Vorgehensweise hat bei mir in der Werkstatt bisher immer geklappt und der Drucker war wieder voll funktionsfähig.

MfG.

Brunner

-------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Für Ihre Hinweise danke ich sehr und denke, daß diese für mich recht hilfreich sein werden um mein Problem zu lösen. Nochmals danke!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte sehr. Ich hoffe es klappt alles :-)

 

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.