Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchende vielen Dank für die Anfrage Bei Justanswer. Möchte versuchen ihn zu helfen.
Warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal
O. k. dann bleibt nur noch das die neue Toner nicht Ordnung ist oder der Treiber mach das nicht mit. Um Fehler auszuschließen würde ich empfehlen Treiber zu aktualisieren. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert ist Toner defekt.
O. k. das wusste ich natürlich nicht das ist schon öfters passiert ist. Hatte gedacht das es jetzt bei Tonerwechsel aufgetaucht ist. Kurze Moment suche eine Anweisung für Sie bezüglich Treiber Aktualisierung.
Hier eine Link von Brother wo sie nach ihrem Gerät Nummer die Treiber finden. Wird auch wunderbar beschrieben. https://www.brother.de/support/treiber
Führen Sie das bitte durch und danach eine Rückmeldung geben bitte.
Noch einmal Infolink von Brother. https://support.brother.com/g/b/sp/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfc9340cdw_all&faqid=faq00000151_037
Wir führen Sie die Sachen noch durch. Danach noch ne Rückmeldung geben danke.
O. k. dann muss ich Ihnen leider mitteilen dass die Druck Kopf Einheit nicht in Ordnung ist. Es kann auch vorkommen dass es kaputt geht natürlich. Wir haben alles gemacht was noch mal gemacht werden kann. Für diesen Defekt Ist eine Reparatur nötig. Bezüglich Alter des Gerätes müde ich Ihnen nicht raten Es nicht reparieren zu lassen. Die Kosten würden zwischen 150-250 € kosten. Wenn Sie noch Fragen?