So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe Gigaset Elements instaliert. Die App auf meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Gigaset Elements instaliert . Die App auf meinem Smart Phone
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Jetzt wollte ich einen Sensor anmelden aber nach der Anmelde Prozedur sagt er mir immer bitte wiederholen Scheinbar klappt das Paging nicht ?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800 1899302

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann das verschiedene Ursachen haben.

Prüfen Sie bitte erstmal ob die aktuelle Firmware auf der Base installiert ist ?

Dazu sehen Sie unter Systemübersicht nach ob die Base mit einem Orangen Symbol markiert wurde.

Klicken Sie dann auf BASE und dann auf UPDATE .

Wenn das nicht beim ersten Mal geklappt hat, stecken Sie die BASE für mind. 30 Sekunden vom Strom ab und versuchen bitte nochmal.

Dann drücken und halten Sie jeweils den Paring Button auf beiden Geräten, also Base und dem Sensor, solange bis die LED auf dem Sensor nicht mehr blinkt.( der Abstand darf maximal 50 cm. von der Base betragen !! )

Dann lassen Sie die beiden Tasten los und der Sensor wird in der App angezeigt.

Nun können Sie alle Einstellungen in der App durchführen die den Sensor betreffen.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.