So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4469
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Canon i-sensys MF734 Cdw. Ichnkann

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Canon i-sensys MF734 Cdw. Ichnkann zwar Faxe abschicken, werde aber immer wieder darauf angesprochen, dass mir Faxe nicht nzugeschickt werden können. Dieses Problem bestand nicht von Anfang an. Zwischdurch hatte es für einige Wochen wieder funktioniert, doch jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: hatte ich zwar schon angegeben, hier aber noch einmal_
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Canon i-sansys MF 734 Cdw
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Aber nun zu Ihrer Frage:

 

Sehr oft, und vor allem wenn es schon funktioniert hat und nichts an der Konfiguration verändert wurde, liegt es einfach nur am Router oder dessen Firmware.

Wurde das schon geprüft ? Also ob es ein Firmwareupdate gibt ?

Es hat schon Wunder bewirkt einfach nur den Router für 10 Minuten vom Strom zu nehmen .

Ich sehe gerne nach welche Version aktuell ist, müsste aber wissen welchen Router genau Sie haben.

Bitte um Info in der Textbox hier drunter, dann machen wir weiter. Vielen Dank.