So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4468
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen eine Ocotpus

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,wir nutzen im Unternehmen eine Ocotpus Anlage der Telekom und möchten gerne ein Schnittstelle zum PC und Telefonaquise efficienter zu gestalten. Welche Möglichlichkeiten gibt es da?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Ich weiß zwar nicht welche Octopus Anlage es genau ist, aber grundsätzlich sollte diese mit dem Desk Express zusammenarbeiten können.

Ob diese Software allerdings Ihren Vorstellungen entspricht, kann ich leider nicht beurteilen.

Hier können Sie eine Demoversion herunterladen :

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/octopusdeskexpresscommander_4_3_17.zip

Vielleicht ist aber nur der Kundenmanager für Sie interessant ?:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kundenmanager_ha700b.50.109_06_2013.exe

Für die Open Anlagen gibt och eine CallCenter Software :

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-open/software-octopus-open

Ich hoffe das hilft Ihnen etwas weiter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** eine Lösung von der Telekom nutzen? Bei denen muss ich immer gleich Bauteile und LIzenzen kaufen die unheimlich teuer sind. Geht auch eine andere Software oder was ganz anderes?

Der Kundenmanager ist kostenlos.

Ansonsten sehen Sie sich das hier an bitte :

https://systemhaus.com/vertriebssoftware/

Grundsätzlich kann jede Software genutzt werden die auf TAPI zugreifen kann.

Die TAPI Treiber können Sie direkt bei der Telekom herunterladen und dann installieren.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Vielen Dank!

Sehr gerne.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.