So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 44
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ich kann mit meinen Galaxy S10 keine WIFI Verbindung über

Kundenfrage

Ich kann mit meinen Galaxy S10 keine WIFI Verbindung über mobilen Hotspot aufbauen.

Habe es mit 2 anderen Smartphones, galaxy s7 und i-phon ausprobiert. Da funktioniert es. Mein hotspit wird von diesen beiden Telefonen auch erkannt.

Es wurde bereits die neueste software fürs radio aufgespielt. Nissan Quashqai, Bj.2019 1,7 Liter, 150 PS

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren Mechaniker. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn Sie WIFI mit dem S10 aufbauen möchten, erklärt Ihnen das Gerät irgend eine Fehlermeldung oder ähnlich?

Gruß
MechanikerTom

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Für mich sieht es aus, als würde Nissan Connect mit dem Galaxy S10 nicht kompatibel sein.
Ist Ihnen so etwas bekannt?
Experte:  MechanikerTom hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Ich habe - um nicht zu viel der Sachen zu schreiben, die nun falsch gelaufen sein könnten, Ihnen mal den Link für Ihr Infotaiment System und Ihrem Handy heraus gesucht.

https://www.nissan.de/kunden/nissan-infotainment-system/nissanconnect-smartphone/haufige-fragen.html

Hier sollten die Verbindungen, die Kontoeinstellungen usw. nach und nach geprüft werden. Dies sind sehr sensible Daten, die ich bei Ihnen nicht abfragen möchte, darum der Link.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.

Gruß

MechanikerTom

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es geht aber nicht um die Nissan connect app.
Wie schon erwähnt, haben wir ein I-phone und ein galaxy s7 mit dem W-lan des Fahrzeugs ohne Probleme verbunden. Beide Handys erkannten auch sofort den mobilen hotspot meines galaxy s10. Das System im Fahrzeug aber nicht. Es geht also nur um die Wifi Verbindung.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr? Ist der "Techniker" mit seinem Latein am Ende. Schade um die 21.- €
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender,

Ihre Frage wurde der Elektronikkategorie übergeben, da Sie ein Problem mit dem Handy haben und nicht mit Ihrer Fahrzeugelektronik.

Leider konnte Ihnen bis dato kein Experte weiterhelfen, so dass wir Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung stellen,- oder diese schließen können.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam