So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15949
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Bestellungen kommen nicht auf mein Kindle: 4 Bücher,

Kundenfrage

Meine Bestellungen kommen nicht auf mein Kindle:
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: 4 Bücher, die berechnet wurden aber nicht geladen werden können
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte überprüfen Sie ob Ihr Kindle mit dem selben Amazon Konto verbunden ist mit dem Sie die Bücher erworben haben und ob der Kindle mit Ihrem WLAN verbunden ist.

 

Folgen Sie dann der Anleitung auf der folgenden Seite um Ihren Kindle mit Ihrem Amazon Konto zu synchronisieren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201733720

 

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie hingegen noch weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, einfach eine kostenlose Nachfrage zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic