Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.Bitte überprüfen Sie ob Ihr Kindle mit dem selben Amazon Konto verbunden ist mit dem Sie die Bücher erworben haben und ob der Kindle mit Ihrem WLAN verbunden ist.
Folgen Sie dann der Anleitung auf der folgenden Seite um Ihren Kindle mit Ihrem Amazon Konto zu synchronisieren:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201733720
Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie hingegen noch weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, einfach eine kostenlose Nachfrage zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic