So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4465
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich bräuchte Hilde da der PC immer wieder ausgeht,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich bräuchte Hilde da der PC immer wieder ausgeht, wahrscheinlich probleme mit DLL-Dateien
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Win 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Windows wurde neu installiert, der Fehler aber nicht behoben
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier so viele Möglichkeiten, dass ich Ihnen keine beschreiben möchte, weil das nichts bringen würde !

Wir können gerne morgen telefonieren und einiges versuchen.
Ob und wann es klappt, kann ich von hier aus logischerweise nicht sagen, aber mein Bestes gebe ich immer !

Machen wir einen Termin und telefonieren dann. VG. Brunner

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo Herr Brunner, vielen Dank für die schnelle Antwort. Telefonisch bin ich heute noch bis 0 Uhr erreichbar oder morgen früh...

Hier die Datei zum Download :

https://sdi-tool.org/releases/SDI_R1909.zip

Bitte entpacken und auto... öffnen .

Dann nur indizies herunterladen .

Wenn fertig in das grüne Feld oben klicken und NUR FÜR DIESEN COMPUTER anklicken und bestätigen.

Danach läuft der Download .

Rückmeldung hier .

LG. Brunner

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vielen Dank, werde ich gleich mal testen. Melde mich dann. Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt, es ist ein "Clevo N870HP6"
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Also das Programm hat einige Treiber installiert. Danach ging allerdings die Tastatur nicht mehr. Dann habe ich Windows zurückgesetzt. Nun funktioniert die Tastatur immer noch nicht. Habe jetzt eine externe angeschlossen. Das Programm zeigt 2 fehlende Updates die nicht installiert werden können. Ich sende gleich noch ein Bild. Es geht wohl um Treiber für das Touchpad, dieses ist auch früher bei den Bluescreens immer wieder als Fehlermeldung aufgetaucht....
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
So, habe inzwischen das Problem mit der Tastatur gelöst, habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Die Tastatur geht nun wieder aber das Problem mit den Abstürzen besteht immernoch...

Hallo. Leider ist kein Bild hier angekommen, aber laut der Fehlerliste scheint hier die Mainboard Stromversorgung bzw. das Bios Probleme zu machen.

Wenn Sie um Laufe des Tages Zeit habe, dann telefonieren wir.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sie können mich heute gerne anrufen, bin den ganzen Abend erreichbar...

Bitte führen Sie die Speicherdiagnose durch.

Windowstaste und R drücken und dann

mdsched

eingeben und ausführen.

Bitte um Info ob was gefunden wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Die Speicherdiagnose hat nichts gefunden. Habe jetzt vor das Gerät einzusenden da ich wohl doch noch einige Tage Garantie drauf habe...

Dann bleibt nichts anderes übrig, als das Mainboard.

Wenn Sie noch Garantie haben, dann nichts wie hin und einsenden.

Es wird 100% das Board getauscht.

Kunde: hat geantwortet vor weniger als 1 Stunde.
Sie hatten recht, das Mainboard war defekt