So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 597
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Michaela Then. Ich habe den Drucker von

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Name ist Michaela Then. Ich habe den Drucker von Brother.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: ich kann keine Modell Nr. finden. Die Marke ist Brother. Heute versuchte ich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: eine neue Tonerkassette einzulegen, was auch eigentlich nicht schwer war. Allerdings druckt er nicht. Es leuchtet noch immer das Lämpchen "Toner" auf.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Bitte schalten sie das Gerät aus und schalten wieder ein. Toner rausnehmen und die Kontakte vom Toner under Druckkopf sauber machen. Danach nochmal ausprobieren.

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wo finde ich diese Kontakte
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es funktionier leider noch immer nicht.
Nehmen sie bitte ihren alten Kartusche und setzen es wieder ein.

Welche Meldung kommt jetzt???
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ich kann die Nr. des Druckers leider nicht eingeben, weil ich keine Zahlen eingeben kann. Ihr System nimmt sie nicht an.
Haben sie die alte Kartusche eingesetzt und getestet wie ich beschrieben hatte???
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wenn ich die alte Kartusche einsetze kommt die gleiche Fehlermeldung. "Toner"
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Was soll ich jetzt tun? Kontaktieren Sie mich noch einmal oder war es das schon?
Ok dann stimmt was mit der Druckkopf nicht. Es erkennt nicht das Toner leer ist und bei den neuen erkennt es auch nicht.

Bitte deinstallieren sie das Drucker und danach neu installieren direkt mit den Toner.

Danach eine Rückmeldung geben bitte.
Wir können natürlich nochmal telefonieren. Führen sie erst die Anweisungen von mir.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Was bitte bedeutet deinstallieren? Ich bin totaler Laie. Ich habe mal den Stecker gezogen und danach wieder
eingesteckt. Hat auch nichts geändert.
Drucker ist ja suf dem installiert. Muss einmal deinstalliert werden. Danach neu installiert werden.

Wenn sie sich das nicht zutrauen dann jemanden dazu holen.

Welche Betriebssystem haben sie auf dem pc kann ihnen eine Anleitung raussuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
meinen Sie Windows 10
Ok hier eine Anleitung.

Drucker deinstallieren unter Windows 7 & Windows 10
Gehen Sie zuerst in die Systemsteuerung.
Werden die Drucker hier noch nicht angezeigt, so klicken Sie auf die Option "Gerätemanager" oder "Geräte und Drucker". ...
Wählen Sie das entsprechende Gerät aus und klicken es an.




Windows-10-Nutzer müssen das Gerät manuell hinzufügen und den Treiber auswählen:
Einstellungen aufrufen und Geräte wählen.
den Punkt Drucker oder Scanner hinzufügen anklicken.
Der gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet auswählen.
auf Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
ich habe den Drucker ausgewählt aber es nichts passiert. Es ist mir ein Rätsel. Ich habe schon mehrmals die
Kartusche getauscht und es hat immer funktioniert. Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Die 18 Euro hätte ich mir sparen können.
Sie müssen mit Geduld versuchen. Um Fehler auszuschließen um was eindeutiges zu sagen muss man ein Paar sachen testen.

Es könnte auch eine fehlerhafte toner sein oder Druckkopf ist defekt.

Probieren sie es morgen nochmal aus bitte.

Wünsche Ihnen schöne Nachtruhe.