So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4473
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein acer Windows 10 neu. es erkennt meinen drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein acer Windows 10 neu. es erkennt meinen drucker nicht und lädt den treiber nicht.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: acer Swift Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es ist ein drucker pixma Canon mg 5550 und ich habe keine cd mehr

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )
Aber nun zu Ihrer Frage:

 

Grundsätzlich sollte das überhaupt kein Problem sein den Drucker wieder zum Laufen zu bringen.

Ich müsste nur wissen ob Sie diesen per Netzwerk, also WLAN oder per USB Kabel betreiben ?

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Melde mich gleich nach Ihrer Rückmeldung hier zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Per usb Kabel von Drucker zu Laptop

Vielen Dank.

Einen Moment bitte.

Ich suche Ihnen alles was Sie benötigen raus.

Sie haben Telefon angeklickt, aber ich denke dass wir das erstmal nicht brauchen.

Bitte etwas Geduld . Gleich kommt die Software.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es sagt der Drucker antwortet nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe doch bezahlt weil Sie mich anrufen wollten

Etwas Geduld bitte. Gleich geht es weiter !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.