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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15974
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Fax funktioniert seit einiger Zeit nicht - Es erkennt

Kundenfrage

Mein Fax funktioniert seit einiger Zeit nicht - Es erkennt den Wählton nicht. Da das Kabel zum Router vor einiger Zeit kaputt war, wurde es vom Techniker der Telekom durch ein anderes Kabel ersetzt. Ich vermute, dieses Kabel lässt das Faxen nicht zu. Kann das sein - und welches Kabel benötige ich dann?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Da das Kabel zum Router vor einiger Zeit kaputt war, wurde es vom Techniker der Telekom durch ein anderes Kabel ersetzt. Ich vermute, dieses Kabel lässt das Faxen nicht zu. Kann das sein - und welches Kabel benötige ich dann?
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

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Ein Telefonkabel überträgt Telefonie und Fax gleichermaßen. Es gibt also keinen Unterschied im Kabel. Es gäbe lediglich unterschiedliche Anschlussstecker für die Telefondose am Ende. Wenn das Kabel aber in die Buchse passt, dann ist der Stecker der richtige.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

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