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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4393
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, beim scannen auf meinem Dcp9055 bekomme ich die

Kundenfrage

Hallo, beim scannen auf meinem Dcp9055 bekomme ich die Meldung Verbindung prüfe Datenkabel anschließen. Drucken kann ich ohne Peobleme nur keine Deite Einscannen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: bitte einen Lösungsvorschlag. Der Drucker ist in einem Netzwerk installiert und der Server hat Windows 8
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Meinen Sie mit Server den Rechner an dem der DCP installiert ist?
  2. Verwenden Sie LAN oder WLAN.
  3. Welchen Router benutzen Sie?
  4. Hat die Scannfunktion schonmal in der Konfiguration funktioniert?
  5. Wenn ja was wurde verändert?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

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Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich hätte da einen kleinen Tipp für Sie.

Da der Drucker funktioniert, ist die Installation auch OK.

Was aber nicht OK ist, ist die Einstellung in der Scannersoftware.

Dort muss der Scanner nicht als USB sondern eben als Netzwerk Scanner eingegeben werden.

Das lässt sich durch die Eingabe der IP Adresse des Druckers lösen.

Diese IP Adresse erhalten Sie entweder indem Sie sich im Router einloggen und dort ablesen, oder am Drucker selbst in den Netzwerkeinstellungen nachsehen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist oder Sie was nicht finden, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.
Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.
Vielen Dank und alles Gute !