So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15855
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den MFC-J480DW Multifunktionsdrucker und erhalte

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe den MFC-J480DW Multifunktionsdrucker und erhalte nach etlichen Reinigungsversuchen keinen schwarzen Ausdruck mehr obwohl die schwarze Patrone voll ist (wird auch vom Gerät erkannt!). Was kann / muss ich tun ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: brother mfcj480dw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: schnelle Hilfe erforderlich!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Ein Telefonat ist leider ein Premium-Service, der gesondert bezahlt werden muss. Gerne kann ich Ihnen dazu ein Angebot zukommen lassen, der von Ihnen bereits einbezahlte Fragewert deckt aber nur die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat ab.

 

 

Bitte nehmen Sie entweder den angebotenen Premium-Service an oder führen Sie Ihre Frage in diesem Chat fort.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Erbitte Antwort auf meine Frage "kein Ausdruck in schwarz mehr obwohl Patrone voll" - was kann ich tun - alle Farben werden gedruckt

In Ordnung, dann beantworte ich Ihre Frage hier im Chat.

 

Wenn die automatische Reinigung die Düsen nicht mehr frei bekommen können Sie versuchen diese manuell zu reinigen. Das geht am Besten mit einem Düsenreiniger, wie es das folgende Video zeigt:

https://youtu.be/JdaqkWpSe9Y

 

Wenn Sie keinen Düsenreiniger zur Hand haben können Sie es beispielsweise auch mit einem feuchten Küchenpapier versuchen. Wie das im Detail funktioniert erklärt Ihnen das Video auf der folgenden Seite zum Ende des Videos hin:

https://youtu.be/8sBytrkRPC8

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Der Verweis auf die beiden youtu.be - Videos hat letztendlich geholfen, aber: dafür € 22,00 ist sehr sehr teuer, wenn nicht sogar unverschämt teuer !

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

 

Natürlich hätte ich Ihnen den Vorgang auch beschreiben können anstatt Ihnen den Link zu geben, aber ich denke nicht dass Ihnen dadurch besser geholfen wäre. Entscheidend ist ja, dass Sie möglichst anschaulich sehen was Sie tun können und der Preis für die Antwort wurde Ihnen bereits vor der Fragestellung angezeigt. Wenn er Ihnen zu teuer ist, hätten Sie die Frage zu diesem Zeitpunkt auch abbrechen können.

 

Sie dürfen nicht vergessen dass es sich um einen Pauschalpreis handelt und wir den Inhalt Ihrer Frage vorab gar nicht kennen. Der Preis mag in Einzelfällen vielleicht hoch erscheinen, in den meisten Fällen ist er aber weit unter dem Preis, den Sie bei einem örtlichen Computerservice bezahlen würden.

 

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, würde ich Sie daher bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung (5 Sterne) ganz oben abzuschließen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass mein Drucker wieder das tut, was er soll; kurz: Daumen hoch für die Hilfe ( also 5 Sterne) ! Schöne Grüsse !