So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 457
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen MB 5350, und bekomme immer eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen MB 5350
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: und bekomme immer eine Druckerfehlermeldung B504, ausgesteckt habe ich schon , hilft aber nicht, haben sie eine Idee für mich
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Benutzen Sie Original Patronen von Hersteller???

Einige Ersatztintentanks, die für die Reihe der MAXIFY-Drucker von Canon verkauft wurden, die nicht von Canon hergestellten werden, können zur Anzeige eines B504-Fehlers führen. Dadurch wird der Drucker heruntergefahren. Obwohl in solchen Fällen die Tintenzufuhr des Druckers korrekt funktioniert, verhindert das Design der Tintentanks des anderen Herstellers den flüssigen Durchlauf der Tinte zum Druckkopf. Dies führt zum B504-Fehler. Bitte beachten Sie, dass die Reparatur für diesen Fehler durch Tintentanks eines anderen Herstellers als Canon nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Somit sind jegliche Reparaturen oder erforderlicher Austausch gebührenpflichtig.

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Verwende nicht die Originaltanks. Die ich verwende machen aber seit einigen Jahren keine Probleme.
Ja ok. Haben sie die kontakte und Düsen sauber gemacht?

Was passiert wenn sie die Patronen raus nehmen? Welche Fehlermeldung kommt?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Funktioniert wieder Danke
Super freut mich für sie. Wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück mit dem Drucker.

Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.

Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.

Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.