So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15860
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bräuchte die Telefonnr. von Wish ich habe heute eine

Diese Antwort wurde bewertet:

ich bräuchte die Telefonnr. von Wish ich habe heute eine Jacke bekommen die ich wieder zurück schicken möchte und bräuchte einen Returschein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
wie soll ich sie anrufen wenn ich keine Telefonnr.habe

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

 

Einen Retourschein werden Sie bei Wish nicht bekommen, da es sich hier um keinen deutschen Anbieter handelt. Sie werden die Rücksendung daher selbst veranlassen müssen.

 

Die Telefonnummer des Kunden-Supports lautet: 1-800-266-0172

ContextLogic Inc., ein in Delaware, USA, eingetragenes Unternehmen, besitzt Wish und andere Online-Marktplätze, darunter Geek, Mama, Home und Cute. Der CEO von ContextLogic ist Peter Szulczewski. ContextLogic Inc. und hat seinen Hauptsitz in der One Sansome Street, 40. Etage, San Francisco, CA 94104.

 

Der Verkauf auf den Marktplätzen erfolgt allerdings durch verschiedene Verkäufer oder Händler, ähnlich wie es bei Ebay der Fall ist. Bitte informieren Sie sich daher auf den Produkt- oder Shop-Seiten über den jeweiligen Verkäufer der Ware.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

In den Rückgabebedinungen von Wish steht übrigens auch deutlich:

"Wenn gekaufte Artikel versendet wurden, bevor Wish eine Stornierung erhält, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich."

 

Siehe: https://www.wish.com/return_policy

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
diese Telefonnummer von dem Kunden -Supports ist leider nicht vergeben
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Rufen Sie mich an auf dieser Nummer

Einen Moment bitte, bin gerade noch in einem Gespräch. Bin gleich bei Ihnen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
wie soll ich auf den Link gehen
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
auf meinem Handy
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
mir wurden jetzt 42,08 Abgezogen aber für was
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Bitte mich einmal anrufen danke

Das sind die Gebühren für die Beantwortung Ihrer Frage und für den zusätzlich gebuchten Premium-Service eines Anrufes.

Bei Fragen zur Abrechnung wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von Justanswer. Sie können unseren Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
bitte was so viel danke
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sie sind aber teuer da hat sich das dann für mich erledigt danke und Aufwiedersehen
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
bitte löschen sie meine Handynr.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice. Wir Experten haben weder einen Einfluss auf die Gebühren, noch eine Möglichkeit Ihre Daten zu löschen.