So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 555
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Hallo guten Tag. Ich habe technische Probleme beim Empfang

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo guten Tag. Ich habe technische Probleme beim Empfang meiner Mails. Mein Account lautet:***@******.*** - Seit Montag habe ich keine Mails mehr empfangen können. Tests haben ergeben, dass ich keine Mails empfangen kann. weder im Web-Broswer, auf meinem iPhone noch auf meinem Mac kann ich Mails empfangen, das senden der Mails hat geklappt. Ich bitte um Ihrn Support
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: ?? Ich habe einen Apple Mac
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich bin leider KEIN Experte und bitte SIE um Support beim Lösen des eMail Empfangs. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Serverproblem ist

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihr Hotmail Konto "voll" ist bzw. eine Größenbeschränkung überschritten hat, indem Sie sich über hotmail.com einloggen. Die Beschränkung liegt normalerweise bei 15 GB.

Sollten Sie dennoch keine Mails erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.

Erhalten die Absender der Mails eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mein Spam Ordner ist leer; ALLE Mails wurden gelöscht, Mail Account beinhaltet 3 Eingänge !

Danke für Ihre Rückmeldung. Haben Sie auch den Papierkorb geleert?

Welche Fehlermeldung erhalten die Absender der Mails, die an Sie senden?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
In meinen "sent" Ordner werden die Mails transportiert. Die Empfänger erhalten die Mails ohne Probleme
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das Problem ist nicht das senden von Mails - eher der Empfang auf MEINEM Account

Ja, das habe ich verstanden. Welche Fehlermeldung erhalten enn die Absender?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Gibt es Serverprobleme ???
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Warum kann ich problemlos Mails senden, jedoch KEINE Mails empfangen

Ein Serverproblem liegt bei Microsoft nicht vor

Genau diese Frage versuchen wir gerade zu klären. Dafür müsste ich allerdings zunächst die Fehlermeldung wissen, welche die Absender angezeigt bekommen

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
kann ich mir über den browser selbst auf mein account eine testmail zusenden?

ja, das sollte gehen

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
habe mir eine Mail zugesandt und problemlos erhalten, auf allen accounts. ich werde mit eine Person bitten, mir eine Mail zuzusenden. Das dauert ein paar minuten

Kein Problem

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
danke für's warten - also der Mailaustausch funktioniert ich habe diverse Mails empfangen

Also ist das Problem gelöst?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Die Frage ist weiterhin: warum habe ich keine Mails von Montag 4.11. - 10.42 Uhr bis heute erhalten ??
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
seit ich mit Ihnen telefoniere funktioniert es plötzlich einwandfrei?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
vorher nicht!

Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf Ihr Postfach habe. Evtl. gab es ein technisches Problem

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es ist unbefriedenend - aber belassen wir es dabei - es scheint ja mom. zu funktionieren. Problem damit nicht mehr akut

Das freut mich.

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.