So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Hallöchen, das Gerät wurde eine gewisse Zeit nicht benutzt,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallöchen, das Gerät wurde eine gewisse Zeit nicht benutzt, jetzt wollte ich die Aktivierung durchführen und die Mustersperre ist nicht richtig, kannst somit nicht mehr zugreifen.. Es geht um das GS 180 plus.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallöchen, wollte das GS180 Plus nach langer nicht Nutzung wieder aktivieren, aber die Mustersperre ist nicht richtig, wie kann ich es wieder aktivieren.???
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Können Sie herausfinden welche Android Version auf dem Gerät installiert ist? Liebe Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
PureAndroid 8,1Oreo
Vielen Dank!
Probieren wir zunächst die "einfachste" Methode. Geben Sie dazu zunächst das Muster mehrmals falsch ein und schauen Sie ob Ihnen die Option "Muster vergessen?" angezeigt wird. Wenn ja, tippen Sie dort drauf und folgen den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm.

Geben Sie dann kurz Rückmeldung wenn erledigt!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das Muster kann ich alle 30 Sekunden wiederholen....
Okay, verstehe.
Dann müssen wir hier leider einen "Factory Reset" durchführen, damit Sie ihr Telefon wieder entsperrt bekommen.
Allerdings sind damit alle auf dem Gerät gespeicherten Daten verloren.
Manuel Lehmann und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.