So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Drucker Pixma iP4700 druckt keine Pdf und Word Dateien aus

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker Pixma iP4700 druckt keine Pdf und Word Dateien aus dem Pc, nur
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: windows 10 Home Edition 32 Bit
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Exsel funktioniert, aber nur Ppier aus dem hinteren Fach
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Erstellen Sie bitte mir einen Ausdruck mittels der Druckkopfreinigungsfunktion und lassen Sie mir diesen als Jpeg mittels der Anlagenfunktion zu kommen.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
nfrage vom 05.11.19 zurück und beende damit den Vorgang. Die Zahlung von 18€ für eine telef.Hilfe, die nicht standfand, ist damit gegenstandslos. Durch die lange Zeitdauer ihrer Bearbeitung ist der Vorgang nicht mehr aktuell. Vielen Dank

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Was kann ich jetzt für Sie tun?

  1. Wollen Sie noch eine Telefonische Beratung?
  2. Oder hat sich die Anfrage erledigt?
  3. Oder habe ich Sie durch die Aufforderung nach einer Testseite auf Ursache Ihres Problems aufmerksam gemacht?

Sollte letzteres der Fall sein bitte ich Sie um die Bewertung meiner Information mit mindesten 3 Sterne.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
In einer Email gegenüber JustAnswer habe ich zwischenzeitlich mitgeteilt, dass sich die Anfrage erledigt hat.
Somit ist auch keine tel. Beratung erforderlich. Die von Ihnen angeforderete Testseite gehört ja zum Standardprogramm meiner eigenen Überprüfung und war ohne Fehler, sonst hätte ich mich nicht gemeldet.
Das Problem war komplexer, ein Telefongespräch wäre sicherlich hilfreich gewesen, kam aber nicht zustande
und hat sich jetzt erledigt. Guten Abend