So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15879
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Teleclub Sender wurde abgeschaltet habe inzwischen alle

Kundenfrage

mein Teleclub Sender wurde abgeschaltet habe inzwischen alle Recchnungen bezahlt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: mein Teleclub abo wurde abgeschaltet habe inzwischen alle Rechnungen bezahlt
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo,

Ich bin Moderator für dieses Thema. Es sieht so aus, als wäre Ihre Frage für ein anderes Unternehmen bestimmt. Sie haben JustAnswer erreicht, einen kostenpflichtigen Dienst, der Menschen mit Fragen an Fachleute mit Antworten in Bereichen wie Gesundheit, Haustiere, Computer, Steuern, Autos, Finanzen, Recht, Heimwerken und mehr zusammenbringt.

Möchten Sie mit einer spezifischen Frage an unsere Experten fortfahren oder möchten Sie, dass wir Ihre Frage stornieren und eine Rückerstattung vornehmen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Da Sie Ihre Anfrage nicht storniert haben, gehe ich davon aus dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage wünschen.

Die Rufnummer des Teleclub-Kundencenters, dass für Ihr Abo zuständig ist, lautet 044 947 87 87. Sie erreichen den Support von 10.00 – 17.00 Uhr.

Wenn alle Rechnungen bezahlt wurden, sollte eine Freischaltung des Abbos problemlos möglich sein.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und würde mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.