So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Mein dcp-j4110dw geht nicht mehr, weil angeblich Papierstau

Kundenfrage

mein dcp-j4110dw geht nicht mehr , weil angeblich Papierstau vorn und hinten besteht. Stimmt aber nicht, hab schon alles untersucht. Was kann ich noch machen, stromlos auch gemacht ohne Erfolg. Danke ***** ***** für Hilfe. Mit frdl. Grüßen! Heinz-J. Hilbig
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: immer nur (teure) original Tintenpatronen verwendet
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Haben Sie den Druckkopf bereits untersucht? Liebe Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke, aber wie mache ich das ?
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ziehen Sie den Netzstecker des Gerätes und heben anschließend den Gehäusedeckel an. Wenn sich der Druckkopf links befindet schieben Sie ihn etwas mittig und überprüfen, ob dort noch Papier zwischenklemmt. Sollte dies der Fall sein so können Sie eine Pinzette verwenden um Papierschnipsel o.Ä. zu entfernen.
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich warte immer noch auf Ihre Rückmeldung, vielen Dank.