So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 421
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich versuche gerade, mein TomTom Go 520 mit dem Telefon

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche gerade, mein TomTom Go 520 mit dem Telefon (Handy) zu verbinden und habe die Anweisungen wie vorgesehen abgearbeitet. DAs H***** *****egt direkt neben dem TomTom und behauptet in der Mydrive-App, das sich das Gerät nicht in Reichweite befindet. What´s wrong ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das ist ein wiederholter Versuch. Zuvor habe ich die Mydrive-App erneut heruntergeladen, weil zuvor das TomTom angab, dass eine Bluetooth-Verbindung bestehe, ebenso das Handy in MyDrive die Verbindung bestätigte. Allerdings gibt das TomTom an, dass der Dienst "Traffic" nicht zur Verfügung steht.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Haben sie mal das navi Werkseinstellung zurück gesetzt?

Tom tom hat ab und zu mit apple Handy Versionen os Probleme.

Versuchen sie mal nur um Fehler auszuschließen mit ein anderen Handy.

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 421
Erfahrung: 
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für Ihren Hinweis. Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen hat geholfen! (warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?)
Sie sind der Macher wir sind nur eine Leitfaden für sie.

Viel Erfolg und Glück mit der Navi.