So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15852
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Pixma iP7250 lässt sich nicht mehr einschalten, Keine

Kundenfrage

Pixma iP7250 lässt sich nicht mehr einschalten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Keine Leuchtanzeige
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Überprüfen Sie zuerst ob die Steckdose an der der Drucker angeschlossen ist noch Strom führt, indem Sie testweise ein anderes Gerät in der selben Dose einstecken.

Wenn die Stromversorgung gewährleistet ist, dann ist bei Ihrem Drucker ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Netzteil defekt. In diesem Fall müßte das Netzteil erneuert werden um den Drucker wieder zum Leben zu erwecken.

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ein sehr anschauliches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8LBHQbLluKo

Ein neues Netzteil können Sie beispielsweise über Ebay erwerben:

https://www.ebay.de/

Alternativ können Sie sich natürlich auch an einen Servicepartner von Canon wenden und das Netzteil dort erneuern lassen:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Die Steckdose führt Strom
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Dann benötigen Sie aller Voraussicht nach ein neues Netzteil.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.